Feedbacks zum OKAIP 2018

Liebe OKAIP-Community,

heute vor vier Wochen startete der OKAIP 2018.  Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und wir viele positive Rückmeldungen zum Kongress erhalten haben.

Hier kommen ein paar Feedbacks, die uns erreicht haben:

„Vielen Dank! Das waren interessante und informative Vorträge.“

„Ich bin wirklich sehr begeistert über die interessanten fachlichen Vorträge des OKAIP. Schade das mein Arbeitgeber kein Interesse zeigt seine Mitarbeiter fachlich fortzubilden. Um so dankbarer bin ich das ich am OKAIP teilnehmen konnte.“

„Erstmal ein dickes Lob an Euch als Team ! Eine wirklich gelungene Sache. Leider habe ich die Vorträge am letzten Tag  nicht ganz bzw. bei vollem Verstand verfolgen können, da ich mich einer OP unterziehen musste. Doch nochmals Danke und weiter so.“

„Die Beiträge der Konferenz haben mir sehr gut gefallen. Ich als Logopädin, fand es vor allem schön Einblicke aus pflegerischer Sicht zu bekommen.“

„Es hat mir viel Spass gebracht diese Vorträge anzuhören. Hoffe doch, dass es das nächste Jahr wieder so etwas auf die Beine gestellt wird. Werde dabei sein um mir diese Vorträge anzuhören!“

„Danke für den ersten Online-Kongress! 4 von 8 Vorträgen habe ich mir nun angesehen und obwohl ich schon über 10 Jahre in der außerklinischen Intensivpflege arbeite, doch einiges mitnehmen können…“

„Ich finde es echt super. Tolle Idee und auch sehr gut umgesetzt. Die Dozenten bis jetzt einfach top.“

Wussten Sie, dass Sie den OKAIP 2018 immer noch sehen können? Über diesen Link geht es: https://elopage.com/s/okaip/okaip-2018-flexiticket

Mit besten Grüßen aus Oldenburg,

das OKAIP-Team